Workout Nr. 2 2018-01-30T12:59:49+00:00

Project Description

Das Workout für die kommende Woche besteht aus zwei Übungen, welche als AMRAP durchgeführt werden.

AMRAP bedeutet “Amany reps/rounds apossible” und heißt ganz einfach soviel Runden bzw. Wiederholungen wie möglich in einer vorgegeben Zeit zu absolvieren.

Das Workout:
AMRAP 15 min:
7 Burpees
60 Sekunden Handstand (frei oder an der Wand)

Die Ausführung:
Den Timer einer Uhr auf 15 Minuten Countdown einstellen und bei Start geht´s los: 7 Burpees, 60 sek. Handstand, 7 Burpees, 60 sek. Handstand, 7 Burpees,… und so weiter.

Das Ziel ist es, so viele Runden wie möglich zu schaffen. Notieren Sie nach dem Workout die Gesamtzahl der absolvierten Burpees in Ihrem Tagebuch, um die Ergebnisse vergleichen zu können, wenn dieses Workout irgendwann wiederholt wird.

Nach 2-3 Minuten Pause sollten Sie wie immer eine Dehnübung ausführen, zum Beispiel die Dehnung Ihrer Schultern.

Die korrekte Übungsausführung und Technik sehen Sie in den Videos.

inpunkto wünscht Ihnen viel Spaß beim Training!

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